Gönner werden

Wir sind heute nicht mehr so unterwegs wie mit unserem ersten Kranken-Auto anno 1923 im Talkessel von Schwyz. Die Zeiten haben sich gewaltig geändert. Zum Glück für uns alle!

Was geblieben ist wie dazumal, sind die Kosten für die Ausbildung der Mitglieder, die Aus- und Wiederholungs-Kurse für das Kader. Diese sind hoch wie früher und steigen wie alle Weiterbildungskosten. Diese jährlichen Ausgaben sind nötig um die Qualität unserer Dienstleistungen gegenüber der Bevölkerung von Brunnen-Ingenbohl und den Mitgliedern auf Niveau zu halten und zu steigern. Unser Kursmaterial wird laufend durch moderne Mittel ersetzt, so dass wir jederzeit Einsatzbereit sind.

Wenn Sie sich entschlossen haben, den Samariterverein Brunnen-Ingenbohl als Gönner zu berücksichtigen, bedanken wir uns bei Ihnen herzlichst.

Kontodaten:
Samariterverein Brunnen-Ingenbohl   IBAN-Nr.: CH24 0900 0000 6000 2241 1