Jahresprogramm

Nach dem Motto "Wir bleiben am Ball"

treffen wir uns einmal im Monat, jeweils Donnerstags um 19.30h, zur Aus- und Weiterbildung, zum praktischen Üben und zu medizinischen Vorträgen im Turmschulhaus Brunnen (siehe Register "Verein", "Vereinslokal").

  • Diese Übungen werden jeweils in der Regionalzeitung angekündigt.

  • Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, uns bei einer Übung über die Schultern zu schauen.

Alle Mitglieder, die im Postendienst tätig sind, müssen mind. 3 * -Übungen  und beide ** Übungen besuchen.
 
 

Aktuelle Monatsübungen / Ausflüge

Donnerstag 13.12.2018
19:30-21:30 Chlausabig
Turmschulhaus Brunnen
Samstag 19.01.2019
19:30-21:30 Vereinsversammlung (GV)
Hotel Rössli Brunnen

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Aktuelle 60+ Höck

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Komplettes Jahresprogramm

Donnerstag 15.03.2018
19:30-21:30 BLS-AED-Rep Teil 2
Mt-Übung
Donnerstag 12.04.2018
19:30-21:30 Badizyt
Mt-Übung
Donnerstag 17.05.2018
19:30-21:30 Rund um den Postendienst
Mt-Übung

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)